Über mich

Ich bin passionierte Sucherin seit ich vor 20 Jahren verstanden habe, dass der Frieden, den ich mir in der Welt wünsche bei mir beginnt. Nach was suche ich? Ich möchte verstehen, wie das Universum und der Mensch funktioniert. Dies hat mich an die verschiedensten Orte, Kurse und Ausbildungen geführt.

Warum möchte ich verstehen wie der Mensch und das Uniersum funktioniert?

Ich glaube, dass alles einen Sinn, einen Ursprung und eine Auswirkung haben muss. Die Gesetze hinter ALLEM möchte ich verstehen, zuerst mit dem Kopf und dann mit dem Herzen. Durch dieses Verständnis komme ich immer näher zur Wahrheit – die Wahrheit befreit. Gleichzeitig praktiziere ich Mantra Meditation, um mein Herz zu heilen, die Liebe in mir zu stärken und meine negativen Muster zu lösen. Auch Harmonyum Behandlungen gehören regelmässig dazu. Sie helfen mir, alles das sich zeigt einfacher zu meistern, gleichen mein Nervensystem aus und stärken mein Bewusstsein für meine negativen Muster. Und das Shakti Naam Yoga stärkt meinen Körper und hält mich flexibel.

Meine Techniken

2007 bin ich beim  Naam Yoga, der Meditation, dem Harmonyum Behandlungssystem und der Universellen Kabbalah/Metaphysik gelandet. Dies alles wird durch Dr. Levry und sein Team unterrichtet und vermittelt. In diesen Lehren habe ich etwas gefunden, das dieser Suche eine neue Tiefe, neues Verständnis und Klarheit gebracht hat. Auch war und ist es mir möglich, was ich schon gelernt habe in einen neuen Zusammenhang zu bringen. Es ist wie ein Puzzle, dessen Teile sich zusammenfügen.

Was haben diese Techniken gebracht?

All diese Techniken haben mir geholfen, mich selbst zu heilen und ein neues Selbstverständnis zu haben. Mein Bewusstsein hat sich verändert. Ich bin fähiger, mich selbst zu lieben. Meine Intuition hat sich stark verbessert. Ich bin geerdeter und sehe die Realität klarer, gleichzeitig träume ich viel grösser als je zuvor. Ich kann meiner Familie etwas geben, kann ihnen viel besser helfen. Meine Hilfe hat eine grosse Wirkung, sofern sie angenommen wird. Bei den Übergängen (Tod oder Geburt) und Grenzerfahrungen bin ich jeweils am dankbarsten für diese Techniken, weil ich spüre und weiss was ich tun kann. In diesen Momenten spüre ich die Wirkung dieser Techniken am stärksten, weil dies existenzielle Momente sind.

Ich bin Dr. Levry und seinem Team von Herzen dankbar für das unermüdliche Bestreben, die Liebe, den Frieden und die Harmonie auf unserem Planeten zu verstärken.

Ich war und bin fasziniert vom Menschen, von Kindern und vom Begleiten von Kindern. Diese Begleitung von Kindern beginnt für mich schon vor der Empfängnis und hat seinen ersten Höhepunkt während der Schwangerschaft. Aus diesem Grund arbeite ich gerne mit Schwangeren Frauen  und solchen, die es werden möchten. Auch die unterstützung von Kindern und ihren Eltern ist etwas, das mir am Herzen liegt.

 

Lebenslauf:

2017 Ausbildung Ganzheitliche Kabbalistische Beratung

2017 Ausbildung Fachkraft Kinderyoga und Entspannung

seit 2015 Ausbildung von angehenden Naam Yoga LehrerInnen in Prag, Deutschland und Mexiko

2013 – 2015 Ausbildung Fachperson Betreuung EFZ

seit 2000 Betreuung von Kindern: Säuglinge bis Jugendliche

2013 Ausbildung Kabbalah der Geburt

2008 – 2010 Ausbildung Naam Yoga Stufe 1 bis 3

2010 – 2012 Ausbildung Harmonyum Behandlungen Stufe 1 bis 3

2001 – 2004 Ausbildung Polarity Körpertherapie

1993 – 1997 Ausbildung zur Motorradmechanikerin EFZ

 

I offer everythin in english as well. For more information please contact me.